Hallo mein Name ist Matthias aktuell wohne ich bei Dresden. Aufgewachsen bin ich in Pirna.
Seit dem Jahr 1999 reiste ich der Kariere wegen quer durch die Republik.
In Berlin war ich bei der Bundeswehr. In Mainz, Frankfurt-Main, Wiesbaden, München und Erfurt lebte ich wegen der Arbeit. Nun bin ich wieder in der Heimat und recht froh darüber.
Gelernt hab ich Dachdecker. Ist ein schöner Beruf " echt !" Aber auch verdammt anstrengend und gefährlich, denn wie heißt es so schön " Nur die Harten kommen in Garten " Ich hab ihn jedenfalls gern gemacht. Obwohl die Lehrzeit doch recht beschwerlich war.
Derzeit arbeite ich als Disponent in der Lagerlogistik.

Ich habe eigentlich sehr verschiedene Interessen. Zum einen beschäftige ich mich mit Computern und Technik. Ab und an suche ich das Ende des Internets,
da stoße ich auf die verschiedensten Themengebiete. Zur Zeit beschäftige ich mich viel mit dem aktuellen Zeitgeschehen, Kryptowährungen, Autarkie, Künstliche
Intelligenz, Politik weltweit und die Entwicklung der Überwachungstechnik. Des Weiteren bastle ich wie ihr hier sehen könnt an meiner Homepage und spiele etwas mit HTML herum. Wenn ich Zeit habe gehe ich Angeln und kann da super abschalten.
Ab und zu gehe ich gern weg, treffe mich mit Freunden und Kollegen, aber auch gern mal mit Leuten aus dem Fitnessstudio, wenn es sich einrichten lässt.

Ich treibe regelmäßig Sport und halte mich fit. Ich geh gern ins Kino, fahre Rad und im Sommer geh ich gern schwimmen. Ich reise auch gern, aber das kostet wie immer Geld und das ist nur begrenzt vorrätig. Seit ein paar Jahren habe ich eine Kawasaki und die geht richtig ab!
Man(n) sollte sich auch mal was gönnen im Leben :-)

Mein Vater ist ein etwas eigensinniger Mensch. Sehr sparsam aber wenn es um seine Kinder ging machte er auch mal eine Ausnahme. Trotzdem ist er jemand den ich sehr achte und schätze. Er hatte es in seinem Leben nicht immer leicht, dennoch hat er immer versucht uns eine glückliche und zufriedene Kindheit zu ermöglichen. Er ist gelernter Maurer, schafft aber seit der Wiedervereinigung im Forst.
Meine Mutter ist eine Frau die einen Orden verdient hätte, für das, was sie uns geschenkt und gegeben hat. Nämlich das Leben und ihre ganze Liebe. Sie ist es auf alle Fälle wert hier erwähnt zu werden. Sie hat auf vieles verzichtet und lieber uns einen Gefallen getan. "Find ich klasse" Sie arbeitet als Verkäuferin.

Dann hab ich noch eine Schwester. Früher haben wir uns meistens gezofft am Ende hatte sie immer was sie wollte und ich die Brille auf. Dafür hass ich sie noch heut. Aber mittlerweile verstehen wir uns super und ich bin doch ganz froh, das ich sie hab. Sie ist gelernte Hotelfachfrau



https://diplomarbeitschreiben.com/